Hypnose-Praxis Rudi Stachoske Psychologischer Berater
Hypnose-Praxis  Rudi StachoskePsychologischer Berater

Rückführung

Für den spirituell denkenden Menschen ist die Rückführung eine Zeitreise in die Vergangenheit. Das Unbewusste zeigt Ihm Erlebnisse und Eindrücke aus der Kindheit oder aus vergangen Leben. Hier begegnet er sich selbst in einer vergangenen Lebensgeschichte. Es sind meist Lebensgeschichten und Situationen, die den Menschen geprägt haben und mit deren Auswirkungen er bis heute noch nicht klar kommt.

Durch das Erkennen entsteht ein Selbsterkenntnisprozess, der in der Lage ist, auch heutige Blockaden aufzulösen.

 

Selbstverständlich ist es auch möglich, einfach aus Interesse eine Selbsterkundungsreise in die Vergangenheit zu machen.

 

Dem rational denkenden Menschen, der nicht an vergangene Leben glaubt, sei gesagt, dass es für einen Selbsterkenntnisprozess nicht von Bedeutung ist, daran zu glauben. Er kann das Ganze auch als Traumreise betrachten, in der das Unbewusste ihm wie im Traum Bilder zeigt, die für Lösungen momentaner Blockaden und sonstiger Probleme von Bedeutung sein können.

 

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

0671 20046962

 

Damit Behandlungen nicht gestört werden

ist immer ein Anrufbeantworter geschaltet.

Bitte nennen Sie mir Ihr Anliegen, Ihre Telefonnummer

und Ihre Erreichbarkeit, ich werde Sie bald möglichst

zurückrufen.

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

Aktuelles

Neuer Internetauftritt

Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über meine Leistungen.

 

Alle Meldungen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hypnose-Praxis Rudi Stachoske