Hypnose-Praxis Rudi Stachoske Psychologischer Berater
Hypnose-Praxis  Rudi StachoskePsychologischer Berater

Meine Arbeitsweise

Die Grundlage meiner Arbeit ist ein Vorgespräch mit einer ausführlichen Anamnese. Dann wird die weitere Vorgehensweise mit dem Klienten abgesprochen.

 

In der Regel werden mehrere Verfahren miteinander kombiniert, um ein effizientes Ergebnis zu erzielen.

Es sollten nach 4 bis 5 Sitzungsstunden erste Ergebnisse sichtbar werden, ansonsten empfehle ich die Behandlung abzubrechen. Es ist weder für den Klienten noch für mich von Interesse, über 20 und mehr Stunden an einem Problem zu arbeiten, für das die Zeit noch nicht reif ist.

Bildergalerie: Impressionen von meiner Arbeit

 

 

Wichtig:

Meine angebotene Leistungen, egal welcher Art, ersetzen  nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker, meine Leistungen dienen nur als Unterstützung in einem Heilungsprozess!

 

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

0671 20046962

 

Damit Behandlungen nicht gestört werden

ist immer ein Anrufbeantworter geschaltet.

Bitte nennen Sie mir Ihr Anliegen, Ihre Telefonnummer

und Ihre Erreichbarkeit, ich werde Sie bald möglichst

zurückrufen.

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

Aktuelles

Neuer Internetauftritt

Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über meine Leistungen.

 

Alle Meldungen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hypnose-Praxis Rudi Stachoske