Hypnose-Praxis Rudi Stachoske medial-psychologischer Berater
Hypnose-Praxis  Rudi Stachoskemedial-psychologischer Berater

 

 

Hallo,

 

ich bin Rudi Stachoske.

 

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit Gesundheits- und Spirituellen- Themen. Zuerst nur um mein eigenes Wohlbefinden zu steigern und Eigenerfahrung zu machen.

 

Dann habe ich mich entschlossen, meine Erfahrung und mein Wissen an hilfesuchende Mitmenschen weiterzugeben.

 

In Hamburg, in der Schweiz und im Saarland habe ich Ausbildungen in Reiki, Farbe und Gesundheit, Hypnose, Rückführung und Heilpraktiker Psychotherapie gemacht.

 

 

Vieleicht kann ich mit meinen Erfahrungen auch Dir

auf Deinem Weg weiter helfen.

 

Ich helfe gerne bei der Verarbeitung der Vergangenheit, beim Erkennen von Schwierigkeiten und bei der Klärung von Konflikten.

 

Lasse es zu, befreie Dich von den Zwängen des Umfeldes und werde endlich so, wie Du wirklich bist!

Kontakt

Du erreichst mich unter:

 

07635 3149145

 

Damit Behandlungen nicht gestört werden

ist immer ein Anrufbeantworter geschaltet.

Bitte nennen mir Deinen Namen, Dein Anliegen, Deine Telefonnummer

und Deine Erreichbarkeit, ich werde Dich bald möglichst

zurückrufen.

 

 

Aktuelles

Neuer Internetauftritt

Erfahre jetzt auch im Internet alles über meine Leistungen.

 

Alle Meldungen

Druckversion | Sitemap
© Hypnose-Praxis Rudi Stachoske